Mittwoch, 23. November 2011

23.11.2011

Must Have.


Ich hab ein neues Must Have. Unzwar " Stirnbänder ", sollen dieses Jahr sowieso total angesagt sein. Und ich möchte auch unbedingt 2 Stück , in 2 verschiedenen Farben. Finde ich für den Herbst meega schön. by Bella

Meine Rechtschreibung. 

 Very-funny-look-like-moment%2520%25288%2529_large

Entschuldigt mich bitte für meine Rechtschreibung manchmal :D Nur ich schreibe immer so schnell und achte dann nicht immer darauf. Denkt jetzt nicht , dass ich im Fach Deutsch total schlecht war :D Ganz im Gegenteil , ich hatte in Diktaten und Aufätzen immer eine 2. Deutsch war damals mein Lieblingsfach.


GaGa News.


GaGa liest das Vorwort in dem Terry Richardson Buch vor, was sie selbst für das Buch geschrieben hat. Will endlich das, dass Buch erscheint.!