Dienstag, 29. November 2011

29.11.2011

Breaking Dawn Review

Tumblr_lvbvy34c851qlm74oo1_1280_large

.. wird morgen kommen. Tut mir leid, aber heute wird das nichts mehr! Ich möchte mir dafür etwas Zeit nehmen, dass ich auch wirklich meine meinung formuliere :) Wird wohl ein etwas längerer Artikel. Ich hoffe ihr geduldet euch so lange noch. Vorab: Was mir schon aufgefallen ist, ist das die ganze Twilight Hysterie gar nicht mehr das ist was sie mal war. Ich weiß noch als der erste Teil raus kam, da bin ich mit allen Mädels aus meienr Klasse ins Kino, na gut, da waren wir auch noch jünger, aber trotzdem! Und jetzt? Ich war ja am Tag des Filmbeginns im Kino, und der Saal war nur ca. 3/4 gefüllt. Ich war sher überrascht, ich hatte mit einem komplett vollen Kinosaal gerechnet, weil sonst war es auch immer so. by Bella

Muffin´s.


Was für ein Wetter heute -.- überall Nebel und es ist  kalt. Bei so einem Wetter hat man auch gar keine Lust raus zu gehen.Davor haben wir leckere Muffins gebacken , die gerade in der Küche abkühlen. Ich hasse solche Tage , an denen man nur rumgammelt