Dienstag, 15. November 2011

15.11.2011

Haarpflege?


Ich wurde vor kurzem gefragt ob ich nicht mal zeigen könnte was für Produkte ich für meine Haare verwende. Das kann ich euch natürlich gerne zeigen. Also ich benutze eigentlich nur ein Shampoo und eine Pflegespülung von Pantene Pro V (Glatt und Seidig). Da ich ja meine natürlichen welligen Haare nicht mag, benutze ich das und bei mir hilft das super! :) Eigentlich sollte ich dann einmal in der Woche noch eine Mask (Von Greathairextensions) benutzen, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul und daher benutze ich das nur einmal in 2 Wochen. Vor dem glätten würde ich dann noch ein Hitzeschutzspray benutzen, aber ich hab gerade keins da. by Bella


Fail. 


GaGa News. 

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lukkglbTdj1qdo0kgo1_500.png

Es sollen Infos zur neuen Tour aufgetaucht sein. Ich seh das Papier aber eher als Fake an, mehr nicht. Schade eigentlich. xD