Montag, 21. November 2011

21.11.2011

Hate.  
 319120_213419082053283_100001555783782_571400_1842877161_n_large
Reich mir nicht deine Hand , ich würd sie nie wieder nehmen , ich will dich nie wieder sehen. Bitte komm jetzt nicht an und sag ich muss dich verstehen , jetzt ist schluss mit den Tränen! Scheiß auf sone angebliche Freunde.


Lipglosse.

Ich probiere gleich mal alle Lipglosse aus , naja was heist alle. 5 Stück probiere ich aus und blogge euch dann , wie sie auf meinen Lippen aussehen. Ich hoffe es intressiert euch :) by Bella

GaGa News. 

Snow Patrol wollen mit Lady Gaga zusammenarbeiten

Die Rockband hat nach eigenen Angaben großen Respekt für Lady Gaga und fände es toll, einmal mit ihr arbeiten zu können. Das liege vor allem darin begründet, dass sie “unglaublich” und “viel schlauer als der durchschnittliche Popstar” sei. “Ich finde sie ist ziemlich unglaublich. Sie dazu zu bringen, Gastsängerin [bei uns] zu sein, wäre ein Coup”, gesteht Johnny Quinn, der Schlagzeuger der Band, im Interview mit ‘BANG Showbiz’. “Ich liebe es, ihr zuzusehen und ihre Interviews zu lesen. Sie weiß genau, was sie tut, sie scheint so viel schlauer als der durchschnittliche Popstar und ist sehr talentiert.” Bei ihr stimme einfach das ganze Paket, schwärmt der 28-Jährige weiter. So sei sie sowohl eine “unglaubliche Keyboard-Spielerin”, als auch eine “tolle Musikerin” und “tolle Songschreiberin”. Quelle/Pic: www.gagfan.net