Dienstag, 1. November 2011

01.11.2011

Skins US.

Wie versprochen nun mal etwas mehr darüber. xD 

hier die Bilder + Namen :

Tony

Michelle

Stanley ( Sid )

Tea ( Maxxie )

Chris

Caddie ( Cassie )

Abbud ( Anwar )

Daisy ( Jal )

Eura ( Effy )

Zum Vergleichen :

Ich mag den Us Tony mehr.
Ich mag den Uk Tony nicht so. 
Er ist langweilig der Us ist viel cooler 
und  ihn nehme ich die Rolle mehr ab als den anderen.

Ich mag beide nicht so, 
aber wen ich mich für eine entscheiden müsste,
dann für die US Version.

Ich mag auf jeden Fall den Us Stanley.

Ich mag  beide ! Beide so toll .

Den Uk Chris. Ich weiß nicht warum, 
beide machen die Sachee gut, 
aber die UK Version von ihm spricht mich mehr an.


UK.Ich find es etwas Scheiße, 
dass sie sie etwas sehr verändert haben.
Viel besser in UK !

Beide nicht so toll, 
aber wenn dann würd' ich die US Version nehmen.
Glaub ich, obwohl ..Hmm, beides komisch.

Die US Version ,
hat mehr Eigeninterpretation, finde ich. 
Außerdem ist sie süßer.


Die Rolle find ich echt am blödesten. 
Beide nicht der bringer, 
aber die UK Version ist besser als die US Version. 

Alles in allem mag ich beide Versionen.
Aber die US Version etwas mehr, 
wegen TONY/TEA und weil es moderner ist.

SKINS JEGLICHER ART
IST LOHNENSWERT ;)

Hier nochein paar Bilder über die Beziehungen ,
sind etwas anders :

Tea / Tony

Tea / Betty

Tony / Michelle

Stanley / Michelle

Stanley / Caddie

Chris / Daisy

Daisy / Abbud
 
Müssten soziemlich alles sein.


 

Bester Satz den Tony zu Tea sagt :

I matched you , matched you good. ..