Freitag, 11. November 2011

11.11.2011

11.11.11


Ich weiß ihr wurdet heute bestimmt schon 100 mal darauf aufmerksam gemacht, aber ich musste es einfach nochmal bloggen. Leider hab ich 11 Uhr 11 verpasst -.- Sonst wäre es. Der 11. 11. um 11 Uhr 11 und 11 Sekunden. 

Endlich Wochenende. 

Cute-fashion-friends-friendship-girl-girls-favim.com-38110_large_large

Ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin endlich Wochenende zu haben. Die letzte Woche war echt stressig. Dieses Wochenende will ich mich mal richtig erholen.  Jetzt erstmal nichts tun !

GaGa News.


Bambi Verleihung 2011

Die Gaga News stehen heute natürlich nur im Zeichen des Bambi´s. Zu sagen gibt es das GaGa nicht wie erwartet über den Red Carpet gegangen ist. Sie kam erst als alle schon drin waren und die Show schon lief. Um 21 Uhr ist sie angekommen und damit eine 1 Stunde später. Hier hab ich die Video´s von dem Auftritt und der Dankesrede. Viel Spaß.