Samstag, 5. November 2011

05.11.2011

Mein Mann kann.

GZSZ, Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt - Es gibt wieder ein Promi-Special von "Mein Mann kann"

Ich hoffe ein paar von euch haben gestern auch mein Mann kann angeschaut. Es war wirklich extrem. Ich hab leider erst etwas später zugeschalten, aber was die Männer da machen mussten war doch ganz schön hart. Der Jörn von GZSZ musste sich zum Beispiel 5 Ohrlöcher stechen lasse, ganz schön hart finde ich.  Aber insgesamt war es doch eine sehr lustige Sendung, und die Paare waren echt cool! Habt ihr es auch gesehen? by Bella

Pic of the Day.


GaGa News.

 
Lady Gaga hat zusammen mit der Universität Harvard und weiteren Organisationen eine Stiftung für Jugendliche gegründet. Wie die 25-jährige Grammy-Gewinnerin am Mittwoch bekannt gab, ist das Ziel der Stiftung Born This Way (So geboren), Jugendlichen Selbstwertgefühl zu vermitteln. Auch sollten Kinder und Jugendliche vor Mobbing geschützt werden. Wir hoffen zusammen einen Standard von Mut und Güte zu etablieren, und eine weltweite Gemeinschaft zu gründen, die vor Mobbing und Vernachlässigung schützt”, hieß es in einer Mitteilung von Lagy Gaga. Den Vorsitz teilt sich die Sängerin mit ihrer Mutter Cynthia Germanotta. Beteiligt sind die Stiftungen MacArthur und California Endowment und das Bergmann-Zentrum für Internet und Gesellschaft an der Universität Harvard. Erst kürzlich sagte die Sängerin, sie wolle US-Präsident Barack Obama treffen, um mit ihm über Mobbing zu sprechen. Im vergangenen Jahr besuchte sie den US-Staat Maine, um sich für Rechte homosexueller Soldaten einzusetzen. Die Stiftung soll im kommenden Jahr die Arbeit aufnehmen. “Born This Way” ist auch der Titel ihres neuesten Albums. Quelle: www.gagafan.net