Montag, 14. November 2011

14.11.2011

Krank.


Na wie geht es euch denn? Ich hoffe das es euch besser geht als mir. Habe die Nacht kaum geschlafen. Bin wirklich JEDE STUNDE aufgewacht und dachte immer es wäre schon früh am Tag. Die ganze Zeit habe ich gehustet und bestimmt 50 Hustenbonbons gelutscht. Gerade hatte ich wieder so ein Hustenanfall also hab ich mir ein schönes Erkältungsbad genommen. Oh man Leute glaubt mir das tut sooooo gut. Solltet ihr auf jeden fall machen. by Bella
 
Liebe. 


Du bist wertvoller, als jeder Diamant.

GaGa News.


Neues Bild vom Marry The Night Video

Lady Gaga hat auf Twitter ein neues Bild vom Video Marry The Night veröffentlicht, was bald erscheinen soll. Gaga Twitterte: ”It’s Not that I’ve been Dishonest, It’s Just that I Loathe Reality.” Gaga sollte die in der Mitte sein, aber ob das stimmt ist unklar, bald werden wir es erfahren!