Mittwoch, 29. Februar 2012

29.02.2012

Fail.?

X_7392007f_large

Heute gleich 2 schlimme Dinge wie ich finde.! Zum einen schaut mal was Madonnas Tochter gemacht hat, sie hat sich dei Haare einseitig abrasiert *_ Ich finde manchen Leuten steht das wirklich aber bei ihr sieht es schrecklich aus. Absoluter faux pas!


Zum anderen ein riesen Schock! Ich habe dieses Foto gerade gesehen, und musste wirklich zweimal hinschauen bevor ich erkannt hab wer es ist. Es ist Lindsay Lohan! Wie man unschwer erkennen kann hat sie ziemlich zugenommen. Ich finde das nicht schlimm, auch wenn man sie so nicht kennt. Ich denke wenn sie mehr isst anstatt Drogen zu nehmen, und ich habe den Eindruck ihr geht es allgemein nicht so gut, dann ist das  völlig legitim, dann müssen wir uns eben nur daran gewöhnen.

http://www.inquisitr.com/wp-content/2012/02/linday-lohan-house-arrest.jpg