Mittwoch, 15. Februar 2012

15.02.2012

Karneval.

http://www.anicursor.com/karneval_3044.jpg

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, abe euch heute war ich nonstop unterwegs. Es ist Karneval Zeit, eigentlich bin ich überhaupt nicht der Karneval Mensch, aber dieses Jahr konnte mich meine Freundin überreden doch auf einen Umzu mitzu- kommen. Bis dahin brauch ich aber noch ein Kostüm, deshalb war ich heute auch in der Stadt, um ein Kostüm zu finden. Heute wurde ich aber nicht fündig.

GaGa News. 


Kurz nachdem Madonna ihre Fans mit ersten Infos zu ihrer kommenden Welttournee heiß machte , zog jetzt Lady Gaga nach. Über Twitter verriet sie erste Details zu ihrer weltweiten Konzertreise „The Born This Way Ball”. Als Vorgeschmack liefert sie das erste „Official World Tour Poster 2012-2013”. 

 

Darauf sieht man den Superstar im düsteren Gothic-Look. Die Sängerin steht mit Männern im Anzug vor einer Burg. Über der mittelalterlichen Kulisse „schwebt“ ihr Gesicht im XL-Format inmitten von Wolken. Ein zweites Bild dürfte eingefleischten Fans noch mehr zusagen. Darauf sieht man den Bühnenentwurf, der sich von üblichen Konzertkulissen deutlich abhebt. Lady Gaga hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, sich bei jeder Tour erneut übertreffen zu wollen – koste es, was es wolle. Mit dem Plan, eine komplette Burg auf die Bühne zu bauen, dürfte es dieses Mal auf jeden Fall gelingen!
 Gaga twitterte: „Um euch einen kleinen Einblick in das Design meiner neuen Tour zu geben. Die Mitte des Bühnenbereiches wird ‘The Monster Pit’ heißen.“
Aha, und wer hat Zutritt in diesen exklusiven Bereich? Laut Gaga haben diejenigen den Vortritt, die als erste da waren und die ganze Nacht gewartet haben – und: die im Ballkostüm erscheinen! Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, ein Dresscode ist nicht erforderlich. Denn, so Gaga, „Born This Way“ bedeute „alles ist erlaubt“.
Das ist aber noch nicht alles. „Jede Nacht wird das House of Gaga Fans aus ‘The Monster Pit’ auswählen, die Backstage kommen dürfen und mich treffen! Diese Tickets sind NICHT teurer”, so der Pop-Star. Die Tour-Daten will Lady Gaga übrigens in Kürze bekannt geben.