Montag, 6. Februar 2012

06.02.2012

Valencia & Florian. </3

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/valencia-vintage-hohzeit-23332396-mfbq-20504416/2,h=343.bild.jpg

Valencia und Florian lassen sich scheiden. Florian hat die Scheidung eingereicht :( Ich finde das total schade die beiden waren wirklich total süß zusammen und haben einen innigen Eindruck gemacht. Ich hätte gedacht dass es länger als nur drei Monate hält. Das Problem war wohl das Verhalten von Valencia, wer sich an BB erinnert wird wissen dass sie keine einfache Person ist. 

Das  hat Florian ber sie gesagt:
„Sie hält sich für eine Jetsetterin und so benimmt sie sich auch. Ich lasse es nicht zu, dass sie meine Freunde wie Dreck behandelt.“
Valencia geht es wohl richtig schlecht, und sie hatte selbstmordgedanken.
Florian sagt dazu: 
 „Valencia ist so sehr in sich verliebt – sie würde sich niemals etwas antun.“

Sehr schade, aber ich kann Florian auch verstehen, ich denke nicht dass es jemand längere Zeit mit so einer starken Persönlichkeit wie Valencia aushält. 

GaGa News.

Klicken für Bild in voller Größe

Joanne Restaurant

Schon seit längerem hat Gaga’s Vater ein Restaurant Namens ‘Joanne Trattoria’ eröffnet. Jetzt sind viele Bilder vom Restaurant veröffentlicht worden. Das Restaurant ist sehr elegant und schön gemacht worden.