Donnerstag, 9. Februar 2012

09.02.2012

Bachelor. 

http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2012/01/paul-janke-der-bachelor-2012.jpg

Bestimmt habt ihr auch schon von den Grüchten um den Bachelor gehört, von denen es ja nicht unbedingt wenige gibt. So soll der Bachelor zum Beispiel gar nicht single sein, die Frauen gecastet, und teilweise sogar schon vergeben sein, und dann gab es wohl auch krasse regeln vor der Kamera, der Bachelor wollte nur das eine, und und und! Ehrlich gesagt konnte ich sie nicht so recht glauben. Der Paul kommt mir relativ normal vor, redet normal, ist höflich. Und auch die Mädels die jetzt noch da sind scheinen wirklich an ihm interessiert zu sein.  Ich glaube nicht das die Grüchte stimmen, jedenfalls nicht alle. Es kann schon sein, dass gezeilt nach Mädchen gesucht wurde, die zu der Show passen,  und zu beginn waren bestimmt auch nicht alle in den Paul verliebt. Trotzdem denke ich, dass von den Geefühlen her, bei den meisten Kandidatinne, ob sie sich nun selbst angemeldet haben, oder angesprochen wurden, es echt ist. Ich finde das merkt man wenn die Mädchen reden, vor allem bei Anja und Sissi. Dass das nur gestellt sein soll kann ich nicht glauben. Und der Paul macht wirklich den Eindruck eines Gentleman, nicht den eines notgeilen sacks! by Bella


GaGa News.




Lady Gaga schimpft via Twitter

Ganz schön heftig: Vergangenes Jahr schockte die Nachricht, dass sich ein Fan von Lady Gaga umgebracht hatte, nicht nur die Sängerin selbst. Grund für seinen Selbstmord war die Tatsache, dass er aufgrund seiner Homosexualität gemobbt worden war. Seitdem setzt sich Lady Gaga mit großem Einsatz nicht nur für Homosexuelle, sondern auch vor allem gegen das Mobbing ein. Nun machten User auf Twitter Bemerkungen, die sich auf den tragischen Tod von Jamey Rodemeyer bezogen – mit dem Satz „Gagas Karriere starb mit Jamey“. Lady Gaga verteidigte Jamey Rodemeyer Wer Lady Gaga kennt, kann sich vorstellen, wie wütend die exzentrische Sängerin über die fiesen Kommentare wurde. Und zwar nicht deswegen, weil sie selbst mit diesen Worten angegriffen werden sollte. Auf ihrer eigenen Twitter-Seite schritt sie zur Verteidigung des verstorbenen Fans. „Tweets über den Selbstmord eines 14-Jährigen, um mir einen Seitenhieb zu versetzen? Denkt mal über Euren Anstand nach, bevor Ihr Scherze über den Schmerz eines toten Kindes macht.“ Und sie forderte die User direkt auf, sich lieber mit ihr selbst anzulegen: „Richtet Eure Beleidigungen an Lady Gaga, ich komme damit klar. Bringt nicht die ins Spiel, die nicht mehr am Leben sind und sich darum nicht selbst verteidigen können. Beweist mehr Anstand als diesen.“
Lady Gaga nimmt sich dieses Thema immer noch sehr zu Herzen – zu Recht. Schließlich hängt sie sich extrem rein, um gegen Mobbing vorzugehen. Und muss dann erkennen, dass Leute sogar Verstorbene mobben, nur um sie zu ärgern. Kein Wunder, dass sie sich darüber aufregt!