Sonntag, 19. Februar 2012

19.02.2012

Fail.


Ich weiß es ist alt, aber heute hab ich die Zeit gefunden mir das Video von Lena und Caper bei durch die Nacht anzuschauen. Ich hab schon vieles darüber gehört, u.a. dass sich Lena total daneben benommen haben soll, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet. Über diese Frau kann man sich nur aufregen :S aber trotzdem ist es interessant! :D Was für ein schrecklicher Mensch Lena Meyer Landrut ist.

GaGa News.



Lady Gaga gönnt Adele ihren Erfolg bei den Grammys

US-Sängerin Lady Gaga gönnt ihrer Musikerkollegin Adele ihren Erfolg von ganzem Herzen. Die Diva neidet der britischen Sängerin auch den Triumphzug bei den diesjährigen Grammys nicht. Und das, obwohl Adele sechs Preise abräumte, während Lady Gaga dieses Jahr leer ausging. Letztere twitterte trotzdem: “Das war ein wunderschöner Abend. Adele verdient jeden Award, den sie gewonnen hat und vielleicht noch einen zusätzlichen, weil sie so eine nette und liebenswerte Frau ist.” Bei den Grammys 2011 durfte sie sich übrigens über drei Auszeichnungen freuen. So nahm sie den Preis für das beste Popalbum ‘The Fame Monster’ entgegen und bedankte sich letztes Jahr bei Whitney Houston für deren Inspiration. Auch der Award für die beste weibliche Pop-Performance mit ‘Bad Romance’ ging an die damals 24-Jährige. In ihrer Karriere gewann Lady Gaga bisher 5 Grammys und war 12 mal nominiert.