Dienstag, 28. Februar 2012

28.02.2012

Hochzeitkleider von Kleiderkreisel?

 http://4.bp.blogspot.com/_wdM_IqSP6KY/SOpU47zwEcI/AAAAAAAAAJg/HfYCAvvaWI0/s400/will+u+marry+me.jpg

Keine Sorge, ich hab nciht vor in nächster Zeit zu heiraten :) Gerade war ich aber auf Kleiderkreisel.de und habe entdeckt, dass es da eine Kategorie "Hochzeitskleider" gibt. Das musste ich mir natürlich sofort ansehen. An sich finde ich, ist es eine gute Idee, ich meine natürlich ist es auch schön das  Hochzeitskleid als Erinnerung zu behalten, aber andererseits ist es ein Kleid dass man nur für einen Tag anhatte, ist es nicht zu schön dafür? Sollte man es nicht öftere tragen?Ich kenn mich mit Hochzeitsleidern nicht aus, und habe daher keine Anhung wie  viel sie kosten. Ich selbst würde mein Brautkleid nicht bei Kledierkreisel kaufen zum
einen weil man es vorher nicht anprobieren kann, da man es im normalfall per Post zugeschickt bekommt, wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt, und zum anderen weil ich mein eigenes Kleid möchte, das niemand zuvor getragen hat.

GaGa News.


Lady Gaga ist für die diesjährigen Kids Choice Awards 2012 Nominiert. das Voting hat begonnen, sie ist in zwei Kategorien Nominiert. ‘Female Singer’ und ‘Favorite Song (Born This Way)’. Und jetzt los gehts Little Monsters! Votet Gaga!