Donnerstag, 16. Februar 2012

16.02.2012

Underwear.
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_diesel-oxim-slip-von-elinja.jpg

Das ist jetzt ein etwas ungewöhnliches Thema, es geht um Unterhosen :P Nicht irgendwelche ^^ Ich möchte mir nämlich demnächst ein Calvin Klein oder Diesel Höschen kaufen, im Boyfriend-style. Oben ein Bild, damit ihr wisst was ich meine :) Das tolle an diesen Höschen finde ich ist der obere Bund auf dem die Marke  steht! Ich finde das bei Jungs total toll *-*  Aber auch bei Frauen sieht es wirklich toll aus:

GaGa News.


Nachdem Lady Gaga vor etwas einem halben Jahr twitterte das sie bald die ersten Tourdaten ihrer neuen und besseren Tour bekommen werden, haben wir heute endlich die ersten Daten und Städte bekommen. Sie hat die ersten 11 Termine mit ihren Monstern Geteilt und wir mussten verwundert feststellen, das der Born This Way Ball in Asien beginnt. Wir hoffen das auch die Deutschen Tourdaten bald erscheinen werden.
Asia:
April 27 – Seoul, South Korea, Olympic Stadium
May 2 – Hong Kong, Asia World Arena
May 10 – Tokyo, Japan, Saitama Super Arena
May 28 – Singapore, Indoor Stadium


Oceania:
June 7 – Auckland, New Zealand, Vector Arena
June 13 – Brisbane, Australia, Brisbane Entertainment Centre
June 20 – Sydney, Australia, Allphones Centre
June 21 – Sydney, Australia, Allphones Centre
June 27 – Melbourne, Australia, Rod Laver Arena
June 28 – Melbourne, Australia, Rod Laver Arena
July 7 – Perth, Australia, Burswood Dome