Donnerstag, 19. März 2020

19.03.2020



CORONA 

Das Wort 2020 oder!?
Eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht äußern aber da ich ja nun auch seit ein paar Tage Home Office betreiben, hab ich ja Zeit.

 Erst einmal hoffe ich das es Euch soweit gut geht!
Mir geht es gut und in meinen Umkreis geht es auch allen gut.



Italien & Spanien

Was in diesen beiden Ländern abgeht ist unglaublich traurig.
Es sterben einfach die Menschen weg.
Mir tut es im Herzen weh.



 Großbritannien


Ich bin ja Halbengländer und verbringe viel Zeit dort. 
Ich hab Familie da und viele Freunde.
Dort geht es jetzt langsam los mit dem Virus.
Leider wird es genau so kommen wie in Spanien oder Italien.
Großbritannien hat leider auch ein absolut schlechtes System. 
Die Krankenhäuser sind überhaupt nicht bereit dafür was dort noch kommen wird!



Deutschland 

 Ich finde es wird zu wenig gemacht!
Es ist alles viel zu Lasch !
Ich lebe etwas außerhalb von Berlin und hier rennt jeder nochr um als ob nichts wäre.
Es scheint der Eindruck das alle Urlaub - Frei haben und das genießen.

Deutschland sollte durchgreifen damit es uns nicht genau so geht wie andere Länder.