Mittwoch, 11. März 2020

11.03.2020



The Masked Singer Show 1


https://www.ruhr24.de/promi-tv/the-masked-singer-2020-jury-kostueme-prosieben-tickets-13551456.html



Show 1 was soll ich sagen ?
Ich hab mich sehr gefreut das es wieder los geht!
Die Show an sich hat mir gut gefallen nur leider fand ich die Werbung echt nervig und viel !!!
Dazu hat mich das Faultier mega genvert. Viel zu langsam und doll in die lange gezogen ...
Ich hoffe das ändert sich in Show 2 sonst mag ich das Faultier ganz schnell draußen haben ! ;)

Gehen müsste der Dalmatiner. Ich fand das Kostüm sehr niedlich aber die Stimme nicht so toll.
Ich weiß es geht nicht nur um die Stimme ...

Ich war doch sehr überrascht als raus kam wer der Dalmatiner ist ...


https://www.idowa.de/inhalt.die-erste-maske-faellt-stefanie-heinzmann-bei-masked-singer-raus.d8a1d4f5-282a-4168-a1c8-b2bcce1a83b3.html


Stefanie Heinzmann *_* Verstanden hab ich nicht warum sie so schlecht gesungen hat!? Sie hat ja sonst doch eine mega Stimme. Die Indizien fand ich auch nicht passend für sie. DIVA ???