Mittwoch, 18. März 2020

18.03.2020

The Masked Singer Show 2

https://p5.focus.de/img/fotos/origs11743788/8705443301-w630-h354-o-q75-p5/fledermaus.jpg


Mir kommen einige Stimmen sehr bekannt vor aber ich steh einfach auf dem Schlauch!
Ich denke bei dem Chamäleon sind sich doch alle sicher das es Diddi ist.
Als er letzte woche anfing Dance Monkey zu singen hab ich es gleich gerufen auf der Couch.

Ich fand gut das, das Faultier nicht wieder seine langweilige Show abgezogen hat und endlich mal etwas schneller war.

Trotzdem viel Werbung *_*

Gehen müsste die Fledermaus.
 Bei der Fledermaus hatte ich wirklich gar keine Ahnung. Mir sagte die stimme gar nichts


https://www.kino.de/serie/the-masked-singer-2019/news/the-masked-singer-fledermaus-enthuellt-es-ist-franziska-knuppe-1803/

Franziska Knuppe (Model) Die Indizien fand ich auch passend für sie, nachdem man wüsste wer es war. Ich kenne sie leider viel zu wenig aber denke die sie kannten sind ja dank den Indizien drauf gekommen. Auf Twitter hatte ich schon öfters den Namen gelesen.

Ich finde es aber gut das sie sich getraut hat an diesen Format teilzunehmen, macht sie sehr sympatisch!!!