Mittwoch, 11. Mai 2016

11.05.2016

WOW

Ich bin völlig überfordert. Mein letzter Post war am 08.06.2015 obwohl ich das nicht wirklich als meinen letzten Post sehe. Der eigentliche letzte war nämlich im Jahre 2013 



Das war vor 3 Jahren. Wie die Zeit vergeht. Da sah ich noch so wie ihr oben sehen könnt. Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin nun erwachsen mehr oder weniger.

Die Idee wieder zu schreiben hab ich schon lange im Kopf. Mir ist auch egal ob es einer liest oder nicht. Ich glaube einfach das es mir gut tut.

Also Ich bin zurück Bitches !

Das schlimme ist nur das ich hier leider gar nicht mehr durchsehe. Ich werd aber mein bestes geben ;)


Am besten schaut sich auch keine meine alten Posts an, da sie echt schlecht sind. 
Zu viel GaGa obwohl ich diese Frau immer noch liebe !

Zu viel Fake drin !
JA richtig FAKE. 
Mehr zu meinen Fake in meinen nächsten Post ...