Samstag, 28. Mai 2016

28.05.2016

Let´s Dance




Wer mir bei Twitter folgt wird wissen das ich ein Let´s Dance Fan bin. Warum? Das weiß ich so recht auch nicht. Sagen wir mal so ich find es interessant wie Leute probieren zu tanzen und von Show zu Show besser werden. Ich selber bin kein Tänzer und werd es auch nie werden. Sorry Schatz !

Aber leider ist heute mein Favorit rausgeflogen. Ja der Eric war es. ;(




Ja was soll ich sagen sehr schade das er nicht im Finale ist. Vielleicht war wirklich sein Problem das er schon zu gut gestartet ist. Er war von Sendung 1 der Favorit von vielen und wie ist das meisten der Favorit gewinnt nie.

Auf jeden Fall wünsche ich es von Herzen Sarah. Sie hat das unmögliche Geschafft, vom nicht tanzen zu zwei mal hintereinander 30 Punkte zu holen. Dazu ist Sarah auch noch sehr sympathisch.