Samstag, 29. September 2012

29.09.2012

Samstag - Shoppen

Lady Gaga Fame nackt Lady Gaga zeigt sich auf Fame Plakat nackt

Bin heute losgegangen in die Stadt und habe Bella nun endlich das Parfum von Lady GaGa gekauft. Ja ihr habt richtig gehört jetzt erst. Warum? Ich nerve Belle seit dem 19 September schon das sie sich es doch endlich kaufen soll. Also seit dem Tag wo es hier in Köln zu kaufen war. Aber irgendwie hat sie es ständig vergessen oder verpasst es sich zu kaufen und deswegen bin ich gestern echt losgegangen und habe es besorgt. Ich liebe das Parfum aber für mich doch zu weiblich wie ich finde. Bella findet es auch toll und hat sich natürlich sehr gefreut das ich ihr was geschenkt habe. Ja so sind die Frauen ;)

Justin Bieber


Heute war das erste Konzert seiner Believe Tour. Da wo ich nächstes Jahr auch hingehen werde ;) Ja geh ich, mir egal was ihr dazu sagt. Justin hat sich am ersten Konzerttag nun übergeben auf der Bühne. Im Video könnt ihr es sehen. An sich finde ich es jetzt nicht schlimm, aber was ich kacke finde ist das das Playback im Hintergrund einfach weiterläuft und man nun wieder sehen kann das wiedermal nicht live gesungen wird. Sehr sehr schade finde ich es, weil Justin kann singen. Also warum tut er es nicht auch?