Samstag, 22. September 2012

22.09.2012

Review Iphone 5

301039_432900280080962_950779508_n_large 

Also fangen wir mal an. xD Wie ihr seht hab ich es wieder einmal in Black. Ich persönlich finde das schwarze viel eleganter & seit dem ich ein Iphone habe waren sie immer Black. Ihr habt bestimmt mitbekommen das viele von den schwarzen Iphone´s eine schlechte verarbeitung haben sollen. Also wie ihr oben sehen könnt hab ich ein Glück dieses Problem nicht. Als ich es gestern ausgepackt habe, habe ich näturlich auch gleich darauf geachtet und war echt total erleichtert. ;)

http://images.apple.com/euro/iphone/home/images/design_hero.jpg

Das Iphone gibt es wie gehabt in 16, 32 & 64 GB geliefert, also wie gehabt.Was nur auffällt ist das Gewicht. Es ist viel viel leichter geworden. Vorallem ist es auch schmaler und handlicher geworden. Kopfhöreranschluss ist nun unten. find ich auch ziemlich gut. Dadurch erhoffe ich mir weniger Kabelbrüche;)

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02338/earpods_2338862b.jpg

Kopfhörer kommen mit neuen Design. Ich find sie klasse. Sie halten nun viel besser als die alten dinger. Da hat mir Apple auf jeden Fall einen großen Gefallen getan. Kamera? Ich sehe da nun nicht wirklich eine verbesserung. Also ich glaub die ist genau die gleiche wie beim 4S

iPhone 5 review

Neuer Anschluss! Was lange und oft geredet würde ist eingetroffen. Anschluss jetzt mit einen Ministecker. Heißt neues Ladekabel, neue Ladekabels für Auto usw. Also da muss man ziemlich alles neu kaufen. Aber das find ich jetzt nicht so schlimm. Es wurde schon lange geredet und iwann musste es ja kommen. Viele dachten ja schon beim Iphone 4S. 

http://iphone4ever.eu/wp-content/uploads/2012/09/karten-ios-6-iphone-5-562x500.jpg

Ganz großes Plus: Die neue Kartendarstellung. Hamma geil geworden. Mit 3D Technik. Häuser kommen raus. Sieht sehr geil aus vorallem in New York. :) Akku lebt bei mir nun länger und ich benutze es echt oft am Tag.