Dienstag, 14. April 2020

15.04.2020

The Masked Singer Show 4 

QEHSBKO3KVA75J4WGRKPYIG5LU.jpeg


Nach einer längeren Pause ging es gestern endlich weiter mit Show 4!
Endlich ging es weiter!
Ich werd immer mehr Fan vom dem Faultier. Er spielt diese Rolle einfach so genial und einfach die Vorstellung das es vielleicht doch Stefan Raab sein könnte. 
Ich finde einfach das es sowas nach Raab anhört!

caroline-beil-ist-der-roboter-.jpg


Der Roboter war Caroline Beil. Da war ich wirklich überrascht. Ich wüsste gar nicht das sie so eine tolle Stimme hat.

Aber bei dem Roboter zu sagen das es Helene Fischer wäre fande ich doch sehr übertrieben!
Helene Fischer ist eine der besten Sängerinnen Deutschland, man kann halten was man mag von ihr aber das hört jeder!


Meine Ideen wer wer ist??? 

Chamäleon: Dieter Hallervorden
Faultier: Stefan Raab 
Wuschel: Daniele Negroni oder Mike Singer
Hase: Martina Hill ?
Drache: Max Giesinger oder Gregor Meyle